Wie jedes Jahr wurde auch dieses Jahr ein Ausflug organisiert. Dieses Jahr führte er von vierten bis sechsten Oktober nach Kärnten, wo am ersten Tag die Wasserkraftanlage Maltatal besichtigt wurde. Danach ging es weiter auf die Gerlitzen, wo erste Diskrepanzen über die tatsächliche und die "gefühlte" Temperatur entstanden. Am Abend wurde dann das Hotel im Zentrum von Villach bezogen und nach dem Abendessen das Nachtleben erforscht. Am Samstag wurde mit einer Führerin die Stadt besichtigt. Weiter ging es dann auf den Pyramidenkogel. Am Sontag besuchte die Reisegesellschaft noch das Gasthaus von Petra Luger vormals Grüneis, welches mit Billardtisch und uriger Kegelbahn sowie ausgezeichneter Küche bestach. Den Abschluss fand der Ausflug in traditioneller Weise bei einer Jause im Feuerwehrhaus.

 

 

Submit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to Twitter