Am Samstag, 13. Juni 2015 wurde von der F. F. Obererleinsbach der Abschnittsbewerb des Abschnittes Peuerbach veranstaltet.

 

Bei tropischen Temperaturen nahmen daran 95 Aktiv- und 75 Jugendgruppen teil. Für Abkühlung sorgte der „Heuballenpool“, welcher extra für den Bewerb errichtet wurde. Besonders erwähnenswert ist der Sieg unserer Jugendgruppe in der Klasse Silber. Dieser wurde nach der Siegerehrung ausgiebig im Pool gefeiert. Herzliche Gratulation!

 

Neben zahlreichen Ehrengästen freute sich Kommandant HBI Erwin Fellinger auch Kameraden unserer Partnerfeuerwehr Eglsee (Deutschland) begrüßen zu dürfen.

 

Ein herzliches Dankeschön möchten wir der Fam. Wiesinger Herbert und der Fam. Wiesinger Alois aussprechen, die uns die benötigten Flächen und Räumlichkeiten zur Verfügung stellten.

 

Einen ausführlichen Bericht des Abschnittsbewerbes mit Bildern und Ergebnissen finden Sie hier:

http://gr.ooelfv.at/aktuelles/beitrag/abschnittsbewerb-bei-schweisstreibenden-temperaturen/

 

Submit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to Twitter