Das diesjährige Feuerwehrfest fand von Donnerstag 14.7. bis Samstag 16.7.2016 statt.

Am Donnerstag wurde mit der schon traditionellen Blauzeug-Party gestartet. „Die Donautaler“ sorgten für die musikalische Umrahmung. Als Siegergruppe ging die Landjugend Peuerbach hervor – Gratulation!

Am Freitag fand das Dirndl- und Lederhosentreffen statt. Für gute Unterhaltung sorgten „Die jungen Zillertaler“. Am Samstag sorgte die Partyband „Frontal“ für ausgelassene Stimmung im Festzelt. Im Discostadl heizte „DJ Casa Grande“ an allen Tagen den Besuchern kräftig ein.

 

DANKE an die zahlreichen Festbesucher für die super Stimmung! Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Ein herzliches Dankeschön an alle Kameraden/Kameradinnen und freiwilligen Helfer, ihr habt tolles geleistet!

 

Hier geht’s zu den Fotos:

Donnerstag

https://goo.gl/photos/hBv4X7xLfs2jLTHt8

 

Freitag

https://goo.gl/photos/5zUFw9xwYDna4re8A

 

 

Samstag

https://goo.gl/photos/waToXq31tfy2UZWB7

Submit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to Twitter