Wie jedes Jahr fand auch heuer die Vollversammlung der FF Obererleinsbach am Palmsonntag im Feuerwehrhaus statt.

Unser Kommandant HBI Erwin Fellinger durfte vor den 65 anwesenden Kameraden zahlreiche Ehrengäste begrüßen. 2017 war für unsere Feuerwehr wieder ein sehr arbeitsintensives Jahr mit über 11.000 freiwillig geleisteten Stunden, wie auch die Einsatzstatistik, mit 5 Brandeinsätzen und 14 technischen Einsätzen, zeigt.

Ausbildung: Die Grundausbildung wurde von Jasmin Grüneis, Susanne Wiesinger, Johannes Fellinger, Markus Hinterleitner und Felix Trinkfaß erfolgreich absolviert.

Ehrungen: Für 60-jährige Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehrwesens wurden Alfred Martl und Johann Fellinger, für 40-jährige Tätigkeit Herbert Fellinger und für 25-jährige Tätigkeit Johann Sattlberger und Alfred Ziegler ausgezeichnet.

Ehrendienstgrade: Leopold Antlinger, welcher nach sechs Perioden (30 Jahre!) seine Funktion als Gerätewart zurücklegte, wurde der Ehrendienstgrad Amtswalter (E-AW) verliehen. Franz Mayrhofer, welcher sich unter anderem für die Gründung der Jugendgruppe 1995 verantwortlich zeigte, wurde der Ehrendienstgrad Brandinspektor (E-BI) verliehen.

Beförderungen: Zum Hauptfeuerwehrmann wurden Stefan Bauer und Rene Vogetseder, zum Oberfeuerwehrmann Martin Sallaberger und zum Feuerwerhrmann Markus Hinterleitner, Felix Trinkfaß und Johannes Fellinger befördert.

60 jahrige Mitgliedschaft1

Submit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to Twitter