Das diesjährige Feuerwehrfest fand von Donnerstag 16.7. bis Samstag 18.7.2015 statt.

Am Donnerstag wurde mit der schon traditionellen Blauzeug-Party gestartet. „Die Donautaler“ sorgten für die musikalische Umrahmung. Die Siegergruppe mit 44 Personen kam aus Kallham, sie gewann vor der Landjugend Peuerbach, die mit 30 Personen den 2. Platz belegten.

Am Freitag fand das Dirndl- und Lederhosentreffen statt. Für gute Unterhaltung sorgten „Die Grubertaler“. An diesem Abend wurden auch unsere Landessieger der Bewerbsgruppe 1 ausreichend gefeiert. In diesem feierlichen Rahmen wurde die Gruppe mit neuen T-Shirts ausgestattet und empfing dazu noch von Bezirksfeuerwehrkommandant a.D. Josef „Blacky“ Schwarzmannseder ein Faß Bier.

Am Samstag sorgte die Partyband „Frontal“ für ausgelassene Stimmung im Festzelt.

Trotz der großen Hitze war das heurige Feuerwehrfest sehr gut besucht und wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr bei diesem Event!