Der diesjährige Feuerwehrausflug fand vom 1. – 3. September 2017 statt. Früh morgens brachen 47 Teilnehmer auf und wir machten uns auf den Weg Richtung Tirol.

 

In Galtür besichtigten wir das Alpinarium und kehrten zum Mittagessen ein. Danach fuhren wir die Silvrettahochalpenstraße hinauf bis zur Bielerhöhe, hier nutzten wir die Gelegenheit für einen Spaziergang beim Silvrettastausee. Anschließend reisten wir weiter ins Montafon zu unserer Unterkunft.

Am nächsten Tag ging die Reise in die Schweiz nach Chur, wo wir mit dem Glacier-Express bis nach Andermatt fuhren. Bei der interessanten Fahrt im Panoramawagen wurden wir auch von Schnee überrascht. Abends ließen wir den Tag gemütlich im Hotel ausklingen.

Am letzten Tag stand die Besichtigung eines Käsereibetriebes im Bregenzerwald am Programm. Gut gestärkt traten wir nach der Verkostung  und Einkaufsmöglichkeit die Heimreise Richtung Obererleinsbach an.

 

Vielen Dank an die Organisatoren (Herbert Lehner, Franz Heuer sen., Erwin Fellinger) für diesen tollen Ausflug!

 

Submit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to Twitter