Wie jedes Jahr fand auch heuer die Vollversammlung der FF Obererleinsbach am Palmsonntag im Feuerwehrhaus statt.

Unser Kommandant HBI Erwin Fellinger durfte vor den 65 anwesenden Kameraden zahlreiche Ehrengäste begrüßen. 2017 war für unsere Feuerwehr wieder ein sehr arbeitsintensives Jahr mit über 11.000 freiwillig geleisteten Stunden, wie auch die Einsatzstatistik, mit 5 Brandeinsätzen und 14 technischen Einsätzen, zeigt.

Am 26. März 2018 fand in Obererleinsbach eine Funkübung mit 8 Feuerwehren und insgesamt 45 Kameraden statt.

Am 16. Februar 2018 fand die Feuerwehrwahl der FF Obererleinsbach statt. Für eine weitere fünfjährige Periode stellte sich das bestehende Kommando zur Wiederwahl und wurde mit großer Mehrheit von den 48 anwesenden Kameraden bestätigt.